In Fleet+ haben wir unterschiedliche Reporting-Tools integriert: Mit Crystal Reports (einem Reportgenerator aus dem Hause SAP) werden PDF-Reports und Formulare generiert. Fleet+ verfügt über ca. 100 Standardreports. Diese passen wir gerne an Ihre Bedürfnisse an, ein Selfservice ist aber ebenfalls möglich.
Die Managementsichten geben Ihnen als tabellarische Dashboards allseits einen Überblick über die wichtigsten Aufgaben, Termine, Ausreißer und Kennzahlen Ihres Fuhrparks. Interaktive Übersichten und Analyse-Browser ermöglichen zudem ein schnelles Filtern und Auswerten Ihrer Daten und Kosten. Ein Tabellengenerator mit dem Sie sich Ihre individuellen Auswertungen erstellen können, rundet die Reportingmöglichkeiten ab.
Übrigens: Jede Tabelle oder Auswertung in Fleet+ kann nach Excel exportiert werden, entweder direkt oder in vorgefertigte Vorlagen. So können Sie individuell und flexibel Ihre aktuellen Daten weiterverarbeiten. Für Ihre dezentralen Nutzer stehen darüber hinaus in Fleet+ Web interaktive Dashboards und Diagramme für einen schnellen Überblick zur Verfügung.