Ihr Kontakt zu Carano

Wie können wir Ihnen helfen?

Helene Lindh Carano

Ich wünsche
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Wir möchten Sie gerne individuell informieren und beraten. Deshalb bitten wir Sie, der Verwendung Ihrer Daten zuzustimmen. Wir werden diese vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten und Daten zu meinem Fahrzeug sowie Daten zu in Anspruch genommenen Services durch die Carano Software Solutions GmbH und deren autorisierte Vertriebs- und Servicepartner zu meiner Information und Beratung über Produkte und Dienstleistungen der Carano Software Solutions GmbH und der mit ihr verbundenen Unternehmen sowie zur Marktforschung verarbeitet und genutzt werden dürfen. Zu diesen Zwecken können die Daten an die Carano Software Solutions GmbH und ausgewählte Servicepartner übermittelt werden.

Falls Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten verarbeiten und nutzen, dürfen wir Sie aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr über Produkte und Dienstleistungen informieren. Möchten Sie Ihre Einwilligungserklärung später widerrufen, wenden Sie sich bitte an die Carano Software Solutions GmbH, Alt-Moabit 90, 10559 Berlin.

Wenn Sie dauerhaft nicht mehr kontaktiert werden möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten widersprechen. Bitte wenden Sie sich an: Carano Software Solutions GmbH, Alt-Moabit 90, 10559 Berlin.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Der Newsletter ist freiwillig und unverbindlich. Ich erkläre mich einverstanden, dass die Carano Software Solutions GmbH mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Daten sind schützenswert und dürfen nicht an Dritte weitergereicht werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Carano Software Solutions GmbH widerrufen. Es gilt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Mit dem Abschicken dieser Anfrage sind Sie über die Datenschutzbestimmungen informiert worden.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Jahresrückblick 2018

Berlin, 17.12.2018: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bei uns kommt Weihnachtsstimmung auf. Bosch Connected World, Flotte Branchentreff, bfp-Fuhrpark-FORUM, Future Mobility Week: Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück.

Das Forschungsprojekt eMobility-Scout fand ein erfolgreiches Ende und ein neues Projekt für die nächsten Jahre steht in den Startlöchern. Für unsere breite Produktpalette konnten wir zahlreiche neue Kunden begeistern. Unser neuestes Produkt CaranoCloud ging dieses Jahr an den Start und der Funktionsumfang wächst mit jedem Sprint. 2019 geht es spannend weiter mit brandneuen Erweiterungen.

Unsere Mitarbeiter haben auf dem Berliner Firmenlauf und dem Unternehmenscup geschwitzt. Wir sind stolz auf unsere Erfolge, danken allen Mitarbeitern für ihren großartigen Einsatz und unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen, was uns und den Produkten entgegengebracht wird.

Das Jahr ließen wir am 11. Dezember bei unserer Jahresabschluss-Veranstaltung mit unseren Mitarbeitern und Partnern ausklingen.