Der Flotte! Branchentreff Rückblick 2018

Berlin, 26.03.2018: Das war „Flotte! Der Branchentreff“: Rund 200 Aussteller, ein vielfältiges Fachprogramm, schlagkräftige Unterstützung durch Regina Halmich und neue Kontakte. Die Messetage am 21. & 22. März sind erfolgreich zu Ende gegangen.

Carano war von Anfang an dabei. Bereits zum dritten Mal waren wir als Aussteller auf dem Flotte! Branchentreff vertreten. Im Fokus stand in diesem Jahr unser neues Produkt CaranoCloud, welches Fuhrparkmanagement, Corporate Carsharing und Telematik auf einer integrativen Plattform vereint. Unsere Besucher hatten durch unsere Live-Demo die Möglichkeit, unsere Software gleich vor Ort zu testen und das Feedback war positiv: Die Software ist eine gute Alternative zur lokalen Installation. Das freut uns und lässt uns in eine erfolgreiche Zukunft sehen.

Es gab einige neue Kontakte und interessanten Input aus dem umfangreichen Fachprogramm. Des Weiteren hatten wir schlagkräftige Unterstützung von Regina Halmich, was vor allem die Boxbegeisterten auf der Messe freute.

Bild: Vertriebsleiter Hans-Joachim Guth mit Boxlegende Regina Halmich

Bild: CaranoCloud präsent auf großem Bildschirm - live zum Testen vor Ort

Zurück