Volker Lörinz neuer Key Account Manager bei Carano

Berlin, 17. Mai 2017: Seit April verstärkt Volker Lörinz als neuer Key Account Manager das Consulting-Team der Carano Software Solutions GmbH, Berlin. Der erfahrene Flottenspezialist mit langjähriger Branchenerfahrung wird das Unternehmen zukünftig von Frankfurt am Main aus unterstützen.

Neuer Key Account Manager Volker Lörinz

In seiner 18-jährigen Laufbahn war Lörinz schon für namhafte Unternehmen der Flottenbranche tätig, unter anderem für GE Capital und als Flottenanalyst im Fuhrparkmanagement der Deutsche Bank AG. Er wird sich insbesondere der Betreuung von Großkunden widmen. Die vergangenen Jahre waren für Carano überaus erfolgreich und mit der Verpflichtung von Lörinz reagiert das Unternehmen auf den daraus resultierenden Bedarf an Verstärkung.

Hans-Joachim Guth, Leiter Service & Vertrieb: „Das Beratungsgeschäft spielt eine bedeutende Rolle für Carano. Daher freuen wir uns, mit Volker Lörinz einen versierten Key Account Manager für dieses wichtige Kundensegment an Bord zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnis wird Volker Lörinz einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg von Carano leisten können.“

1992 gegründet, bietet Carano eine umfassende Palette an Lösungen für die Unterstützung sämtlicher Flottenprozesse. Der Fokus liegt dabei auf zukunftsweisenden Technologien für eine vernetzte (E-)Mobilität.

_____________________________________________________________________________

 

Download Bildatei 300dpi (.jpg)

Bildtext: Neuer Key Account Manager Volker Lörinz

 

Über die Carano Software Solutions GmbH

Die Carano Software Solutions GmbH ist einer der marktführenden Anbieter professioneller Software-Lösungen im Fuhrparkbereich. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1992 liegt der Schwerpunkt auf neuen Technologien für Fuhrparkmanagement, Flotten-Leasing und Autohandel. Aktuelle Trends und mobile Veränderungen, insbesondere auch im Bereich E-Mobilität, nehmen ständigen Einfluss auf das angebotene Produktportfolio. Zum Kundenstamm zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen. www.carano.de

 

Pressekontakt:
 
Helene Lindh
Leiterin Marketing & Finanzen
030 399944-0

Zurück