IBM, BCD Travel und Carano: Starke Software für den Fuhrpark

Modernes Mobilitätsmanagement bei BCD Travel mit SaaS-Lösung von Carano

Ehningen, 19.08.2014: BCD Travel ist führender Anbieter für Geschäftsreisemanagement und auch im Fuhrparkmanagement aktiv. Um den anspruchsvollen Firmenkunden optimalen Service zu liefern, setzt BCD auf eine SaaS-Lösung von Carano Software Solutions aus Berlin.

Gehosted wird der Fuhrparksoftware-Service in einer Cloud von SoftLayer, einem IBM Unternehmen. Wir freuen uns, ein Teil des internationalen IBM Managed Service Provider (MSP) Netzwerkes zu sein. Carano-Kunden profitieren von der verlässlichen und stabilen IBM Infrastruktur, die eine ganzheitliche Mobilitätsplanung unter Einbeziehung von Dienstwägen, Bahn-, oder Flugservices erst ermöglicht. BCD nutzt Synergien aus dem Management von Geschäftsreisen und Fuhrparks, um das Thema Mobilität umfassender zu betrachten. Die SaaS-Lösung (Software as a Service) von Carano deckt dabei den kompletten Lebenszyklus eines Fahrzeuges ab.

Eine ausführliche Pressemeldung von IBM mit weiteren Details zu BCD und der Carano-Software finden Sie im IBM Pressroom.

Direkt zum IBM Pressroom