Frost & Sullivan zeichnet Carano Software Solutions mit dem „2016 European Frost & Sullivan Award for Technology Leadership“ aus

Caranos innovative Technologien bieten hohe Flexibilität im Flottenleasing und Fuhrparkmanagement

London UK, 23.06.2016: Das renommierte Beratungsunternehmen Frost & Sullivan hat die Carano Software Solutions GmbH für ihre Software-Lösungen im Flottenleasing und Fuhrparkmanagement mit dem „2016 European Frost & Sullivan Award for Technology Leadership“ ausgezeichnet.

Frost & Sullivan honoriert mit diesem Preis die nachhaltige Innovationskraft und die starke Kundenorientierung von Carano. Die Software Suite unterstütze den gesamten Fahrzeug-Lebenszyklus end-to-end und das Unternehmen meistere mit ihrer strategischen Ausrichtung erfolgreich die Herausforderungen der Plattform-Migration in der Flottenmanagement Branche.

„Carano nutzt neue, innovative Technologien bei vernetzten Flotten, im Bereich des Carsharing und in der Remote-Diagnose, um ihr Ziel zu verwirklichen, eine Mobility Orchestration Plattform (MOOP) und damit ein vielseitiges Tool zu entwickeln, das allen Anforderungen der modernen Unternehmensmobilität entspricht“, heißt es unter anderem in der Laudatio von Frost & Sullivan.

Mit den „Frost & Sullivan Best Practices Awards“ werden alljährlich Unternehmen gewürdigt, die ihr Know-how in Sachen technologische Innovation, Kundenservice und strategische Produktentwicklung unter Beweis stellen. Frost & Sullivan vergleicht die Marktakteure in umfassenden Analysen, um so Best-Practice-Unternehmen zu identifizieren.

Die vollständige Pressemitteilung im Original finden Sie auf den Presseseiten von
Frost & Sullivan
. Die Übersetzung finden sie hier.

Carano Software Solutions ist einer der führenden, Anbieter von professioneller Flottensoftware. Diese zeichnet sich durch einen hohen Standardisierungsgrad aus, insbesondere für Nutzfahrzeugflotten, Finanz- und Flottendienstleister. Carano Software Solutions bietet die passenden Lösungen für alle wichtigen Fragen des Flottenmanagements – und das vor allem mit nachhaltigen Innovationen und modernen Technologien. Durch Erfahrung und Know-how sowie die individuelle Ausrichtung auf individuelle Kundenbedürfnisse gelingt es Carano Software Solutions, auf Trends schnell reagieren und zukunftsgerechte Lösungen anbieten zu können.

Carano Software Solutions GmbH
E-Mail: Presse@carano.de