Wir liefern Ihnen als Makler oder Versicherer die passenden Tools, um Fuhrpark-Risiken zu bewerten und zielgerichtete Maßnahmen einzuleiten: Sie analysieren Schadenschwerpunkte, ermitteln Optimierungsbedarf bei Policies und sorgen somit für eine nachhaltige Verbesserung der Sicherheit und Stabilität in den von Ihnen betreuten Flotten.

 

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Hohe Kundenbindung
Mit Claim sind Sie auf die bevorstehenden Änderungen durch Solvency II vorbereitet und erreichen eine positive Entwicklung der Versicherungsprämien Ihrer Kunden.

 

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Minimierung von Aufwänden im Schadenmanagement
Ihre Kunden erfassen alle unfallrelevanten Daten im Web-Portal. Rückfragen werden auf ein Minimum reduziert. Auf Wunsch verbinden wir Ihre Maklersoftware mit Claim.

 

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Schadenreporting auf Knopfdruck
Die umfangreichen Reports sind an Ihre und die Wünsche Ihrer Kunden anpassbar. Alle eingegebenen Daten werden historisiert und stehen zukünftig zur Verfügung.

 

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Vollständige Kostenübersicht
Claim berücksichtigt auch Eigenschäden, Selbstbehalte sowie interne Kosten, die im Zusammenhang mit Unfällen entstehen.