Agilität. Transparenz. Vielfalt.

Unsere Unternehmenskultur soll dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter sich wohl bei uns fühlen und die optimalen Bedingungen für ihre Arbeit vorfinden. Bei uns arbeiten Kollegen mit unterschiedlichsten Backgrounds: Programmierer, Entwickler, Consultants und Marketeers, die aus verschiedenen Ländern kommen. Unsere Vielfalt ist unsere Stärke. Dabei wird bei uns Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre gelegt, damit unsere agilen Strukturen sich voll entfalten und effektiv arbeiten können.

 

Mit unseren Mitarbeitern in die Zukunft
Bei Carano möchten wir bestmöglichen Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter gestalten, mit denen eine erfolgreiche Karriere in einem ausgeglichenen Leben möglich ist.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist wichtig und richtig: wir arbeiten wir in Gleitzeit und bieten außerdem flexible Arbeitsmodelle an, um allen Kollegen genug Zeit und Muße für Weiterbildung, Familie oder Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Gemeinsame Aktivitäten unterstützen wir gerne.

Arbeiten in Berlin
Berlin ist die boomende Stadt in Europa und zählt zu den international angesagtesten Standorten. Als Lebensmittelpunkt hat die Metropole unglaublich viel zu bieten, egal ob Kultur, ein sehr lebendiges Nachtleben oder kulinarische Vielfalt.

Die Carano-Zentrale liegt in Berlin Moabit, unweit des Hauptbahnhofs und ist sehr gut angebunden. Das Technologieumfeld des Focus-Teleport-Geländes bietet die perfekte Mischung aus guter Lage, Business und alternativer Szene. Wir leben unser Interesse an gesellschaftlicher Mobilität und bieten daher auch E-Carsharing und Business-Bike-Modelle.