Wir haben aktuell 9 offene Stellen!

Willkommen im Team!

Bei Carano entwickeln wir Software-Produkte für digitales Fuhrparkmanagement und Corporate Mobility. Als marktführender Branchenspezialist für IT-Lösungen im Bereich Unternehmensflotten und Elektromobilität arbeiten bei uns über 70 Kollegen aus über 10 Ländern. Programmierer, Entwickler, Consultants und Marketing-Experten – wir leben von unserer Vielfalt. Interessiert an einer kreativen, produktiven und offenen Arbeitsatmosphäre? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir
Wer wir sind
Wir sind der Branchenexperte im Bereich
Flottenmanagement und Fuhrparksoftware.
Lerne uns jetzt kennen und werde
Teil eines starken Teams mit
Zukunftsperspektive.

Unternehmenskultur
Unternehmenskultur
Carano steht für Innovation
und technologischen Pioniergeist.
Unser Erfolg basiert dabei auf
einer Arbeitsatmosphäre die offen,
agil und fair gestaltet ist.

Was
Was wir tun
Wir sind neben der Produktentwicklung
auch in vielen Forschungsprojekten tätig.
Zusammen mit unseren Partnern erforschen
wir neue Möglichkeiten für den
Zukunftsmarkt Mobilität.

 

Einstiegsmöglichkeiten

Einstiegsmöglichkeiten

Ob als studentischer Mitarbeiter, als Berufseinsteiger oder als erfahrener Experte – Bei Carano bieten wir eine Vielzahl von Unternehmensbereichen und Tätigkeitsfeldern. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kollegen mit unterschiedlichen Profilen und Leidenschaft für Technologie und Mobilität.

Studentische Mitarbeiter kochen bei uns keinen Kaffee, sondern bekommen lehrreiche Tätigkeiten und  interessante Einblicke in den jeweiligen Aufgabenbereich. Nach Ende des Studiums erwarten Dich dann spannende Möglichkeiten für Deinen Berufseinstieg.

Für Experten, die wissen was sie können, bieten wir neue Herausforderungen in einem hochinnovativen Umfeld. Consulting, Projektmanagement, Software-Entwicklung: Bei uns warten anspruchsvolle Aufgaben in vielen Bereichen. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns dabei sehr wichtig. Daher bieten wir Flexibilität und zahlreiche Benefits für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

 

Benefits bei Carano


Offene Arbeitsatmosphäre


Business Bike


Flexible Arbeitszeiten


Mitarbeiterevents


Kaffee, Tee, Wasser


Teamgeist


Betriebliche Altersvorsorge


Küche, Restaurants in der Nähe