Carano Pressebereich

Unsere Mission

Corporate Identity, corporate Ideas. Im Carano Pressebereich finden Journalisten und Medienvertreter Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu Carano und zu unseren Produktneuheiten. Das Medienportal bietet umfassendes Bild- und Downloadmaterial an.

Bitte beachten Sie, dass das zur Verfügung gestellte Material ausschließlich für redaktionelle Zwecke genutzt werden darf, wobei Carano Software Solutions stets als Quelle angegeben ist.

 

Zu unseren Pressemitteilungen

PDF

Carano Fact Sheet

Fakten und Informationen rund um das Unternehmen Carano Software Solutions und seine Produkte.

file_downloadDownload

Unser Medienportal

Helene Lindh

Pressekontakt/Marketingleitung

030 399944-0

presse@carano.de

Sprungmarke

Carano Pressemitteilungen

30 Jahre digitaler Fuhrpark- Carano Software Solutions GmbH feiert Firmenjubiläum

Berlin, 18.01.2022: In diesem Jahr feiert Carano Software Solutions, einer der führenden Anbieter für Softwarelösungen in der Fuhrparkbranche, sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Das Berliner Unternehmen vernetzt die einzelnen Akteure im Ökosystem Fuhrpark miteinander und ermöglicht es Betrieben, die Arbeitsabläufe rund um ihre Flotte zu digitalisieren.

mehr

Hans Joachim Guth im Interview mit „Autoflotte“

Berlin, 23.06.2021: Es war das erste Pressegespräch im neuen Headquarter von Carano in Berlin-Steglitz. Umso auskunftsfreudiger und interessanter verlief das Gespräch zwischen Hans-Joachim Guth und der Autoflotte-Redaktion. Es war ein Ausblick zur Elektromobilität, die Haltung von Carano zu Kundenfreundlichkeit und es ging um das „Jedermann-Prinzip“.

mehr

Neustrukturierung bei der Carano Software Solutions GmbH

Berlin, 10.12.2020: Die Carano Software Solutions GmbH hat ihre Geschäftsführung neu aufgestellt. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Matthias von Tippelskirch wird neu Hans-Joachim Guth die Geschäftsführung des Software-Unternehmens aus Berlin verstärken. Einer der marktführenden Anbieter professioneller Flottensoftware reagiert somit auf den wachsenden Anspruch des Marktes.

mehr